Du möchtest heiraten? Deinen Geburtstag groß ausrichten oder die nächste Silvesterparty schmeißen…?

Vielleicht bist Du auch auf der Suche nach einem einzigartigen Designkonzept für das nächste Fotoshooting oder möchtest eine ausgefeilte Raumgestaltung für das kommende Firmenevent ?

Vor allem aber wünschst Du dir einmalige Stunden und eine Atmosphäre, die für alle unvergessen bleibt?

Ich möchte Dich gern dabei unterstützen – mit viel Liebe zum Detail und einer Leidenschaft für die kleinen und großen, schönen und ausgefallenen Dinge im Leben. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Kreativbereich von Film, Werbung und Eventausstattung habe ich Zugang zu umfangreichen Requisitensammlungen und Möbelgoldstücken, die Deine Veranstaltung einzigartig machen. Mit meinem kreativen Gespür und handwerklichen Fachwissen begleite ich Dich von Beginn an bei den Planungen. Dabei bleibt bis zur finalen Umsetzung größtenteils alles in meinen Händen: von den Blumen, über das Papeterie-Konzept bis hin zur Raumdekoration. Das spart dir Zeit, Nerven und vor allem Kosten.

Kontaktiere mich einfach mit deiner Idee oder deinem Wunsch – scheint er auch noch so unmöglich. Ich freue mich darauf!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.