Du planst ein großes Fest und wünschst dir für deine Gäste ein reizvolles Ambiente, das durch Originalität und Stil beeindruckt? Vielleicht suchst du auch nach einer Möglichkeit, durch das nächste Event dein Business glanzvoll zu repräsentieren? Ich freue mich darauf, deine Veranstaltung durch ausgesuchte Accessoires und faszinierende Floristik zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Planung und Konzeption

Oft sind es Details, die einem Fest den letzten Schliff und Glanz verleihen. Dafür braucht es ein ausgeprägtes Gespür für die Menschen, die sich dort wohlfühlen sollen. Deshalb höre ich dir sehr genau zu, nehme deine Wünsche gern auf und entwickle sie weiter. Sie bilden immer den Ausgangspunkt meiner Designkonzepte. Am Ende wird alles ein harmonisches Ganzes ergeben, ganz gleich ob dieses wild und modern, entspannt und cool oder klassisch  ist. Der Raum wird ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt - und dich hier und da sogar noch überraschen!

Du möchtest deinen Laden oder ein bestimmtes Produkt in Szene setzen, z.B. für ein Fotoshooting? Ich unterstütze dich gern mit meiner Erfahrung aus dem Bereich Film und Werbung und entwickle gemeinsam mit dir ein ausgefeiltes Design, welches vor allem durch seine Einzigartigkeit überzeugt.

Umsetzung

Um deinen Gästen und dir schließlich denkwürdige und entspannte Stunden zu ermöglichen, sollten die Anstrengungen hinter den Kulissen nicht nach außen dringen. Darum stehe ich auch zuverlässig an deiner Seite, wenn es an den Auf- und Abbau geht, verschiedene Dienstleister koordiniert und Absprachen getroffen werden müssen. Inwieweit Du hier meine Hilfe benötigst, können wir natürlich stets individuell besprechen.

Die unterschiedlichen Facetten und Stimmungen, die man in einen Raum hineintransportieren kann, faszinieren mich seit jeher. Daher arbeite ich seit vielen Jahren im Bereich Film und Eventausstattung. Hierbei stehe ich regelmäßig vor der Herausforderung, Wünsche - auch ausgefallene - in die Realität umzusetzen: Ob nun die Anfertigung eigener Dekorationen oder das Auftreiben von geliehenen Schmuckstücken - was ich nicht selbst anfertigen kann oder besitze, beziehe ich von meinem großen Netzwerk an kreativen Spezialisten. Darum gilt für mich: Egal, wie konkret, verrückt oder schwammig deine Vorstellungen bezüglich deines Events auch sein mögen, kontaktiere mich einfach ganz unverbindlich und ich schaue, wie wir sie realisieren können!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.